13.04.2019

Engel in Aquarell

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

tja, und was passiert, wenn Frau KEWA sich frei nimmt, ............ sie sprudelt nur so vor Kreativität 😎😁

So auch heute früh.
Ich war von 6°° bis 12°° im Atelier und habe an diesem Bild gearbeitet.
Und es hat mir so riesigen Spaß gemacht, das ich total die Zeit, und mein Frühstück vergessen habe, bis Sohn runter kam und mal gucken wollte, ob ich noch lebe 😂
So darf es denn gerne bleiben 😋

👼 Engel 👼


Aquarellpapier von Lukas Hamburg,
250g, 30x40cm
Neue No-Name-Aquarellfarben getestet,
dazu Maskierflüssigkeit, Fineliner und weißen Lackstift.
Ohne Vorlage, eigene Idee.

Hier mal die einzelnen Steps.

Skizze mit weichen Bleistift.

Maskierflüssigkeit um nicht zu übermalen.

Hintergründe angelegt.

Ausarbeitung Engel.

Hintergründe nochmal´s abschattiert.

Tuch und weitere Details.

Und fertig ^^
 Unter dem Bild seht ihr meine Farbprobe von den neuen Farben.
Sie sind etwas anders als meine Alten, vor allem lassen sie sich nicht so gut auswaschen.
Aber ich teste da noch etwas herum 😄

Tüdellüüüüüü ihr Lieben und kommt gut in euer Wochenende 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen