29.04.2019

Zweites Manga mit Ohuhus und Aquarellstiften coloriert ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

heute habe ich ein zweites meiner alten Bilder mit den Ohuhus und zusätzlich günstigen Aquarellstiften (nass) von Lidl coloriert.
So langsam bekomme ich den dreh raus und es macht mir Spaß, auch wenns ein wenig wie Malen nach Zahlen anmutet 😂

Hier das zweite Bild 💝


Ebenfalls wieder eine sehr alte Skizze von mir, sollte eigentlich mal ein Valentinstags-Bild werden. Lines mit schwarzem wasserfestem Fineliner von Marabu gezogen. Tupfen auf ihrem Kleid mit weißem Lackstift.
Hintergrund wieder fürn Eimer, weil Übung und so.

Ich habe heute nochmal meine alte Skizzen durch gesucht, und bin dabei auf allerlei Schönes gestoßen.
Einige Sachen werde ich def. in MixedMedia ausarbeiten, wo ich Aquarell, Marker und Polys mischen werde.

Aber für heute ist Feierabend, mir tut die Flosse weh 😓

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen