14.04.2019

Blubbi, der kleine Außerirdische ^^


🙋 Huhu ihr Lieben 🙋

heute ist Sonntag und ich war heute Mittag wieder Atelier,
und habe mir meine ganzen alten Skizzen mal zu Gemüte geführt.
Dabei bin ich auf ganz alte Arbeiten gestoßen, die ich bei einem Krankenhausaufenthalt glaube 2012 gemacht habe.
Damals ging es mir sehr schlecht und ich musste alle Nase lang Blutkonserven bekommen.
Ich habe dann zur Abwechslung für meine Jungs den kleinen Außerirdischen Blubbi erfunden und denen morgens und abends immer kleine Bilder von ihm geschickt.
Und diese Bilder sind mir heute wieder in die Hände gefallen.
7 Jahre schon her 😨

💦 Blubbi 💦

Krankenhausskizzen.
Leider nur noch drei vorhanden.



Spätere Skizzen mit Fineliner und ......





........... Schülerbunti.

Tja,
was Frau noch so alles zu Tage fördert in ihrem Atelier 😂

Schönen Sonntag noch ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen