03.04.2019

Cover bekommt Farbe ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich habe heute 5h im Atelier gesessen und nun schmerzt die Hand,
Feierabend für heute 😉😊

Aber es gibt noch drei schöne Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte.

Ich habe heute damit angefangen noch "einige" Linien zu setzen, Schatten zu vertiefen, Ränder etwas hervor zu heben etc.pp.
Mal zum Vergleich.

Vorher

Nachher.
Und hier auch schon mit Maskierflüssigkeit die Ränder geschützt.

Dann habe ich sehr lange am hinteren Wald gesessen.

Und hier ohne Maskierflüssigkeit und mit vertieften Schatten.
Bogen und Köcher sind auch schon fertig.

Rest folgt morgen,
wobei ich noch am Überlegen bin, den Untertitel ggfl. zu schwärzen.
Man sieht ihn kaum noch.
Aber da gehe ich nochmal in mich 😁

Viele liebe Grüße und Tüdellüüüüüü 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen