02.04.2019

Cover für Fantasy-Comic-Novelle in Arbeit ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

sooooooo, 
heute habe ich dann mal mit dem Cover zu meiner 
Fantasy-Comic-Novelle begonnen.
Das Bild gestern war ja nur mal eine erste ganz grobe Skizze, 
nicht viel mehr als eine Idee.
Hier dann mal die Umsetzung dieser Idee.

Ich habe meine Bardin mal gedreht, so entsteht für mich mehr Spannung und es ist für mich ungewohntes Arbeiten. Raus aus der Komfortzone sag ich da nur 😂

Erstmal nur den Text gestaltet, 
danach dann erst "gefüllt" damit ich nicht soviel verschmiere.
Ich benutze für die Skizzen einen sehr weichen Bleistift, der ist fix wieder wegradiert, aber er schmiert eben auch.

Später dann mit wasserfestem Fineliner ausgearbeitet.
Statt Zewa habe ich mir eine Klarsichthülle unter meine Hand gelegt.
Mit Plastik verschmiert dann auch nix mehr 😋

Ist doch schon mal ganz artig geworden.
Ich werde erst morgen mit dem colorieren mit Aquarell beginnen, heute habe ich echt arge Kopfschmerzen bekommen.
Ich muss mal gucken, was mein Papier zum radieren sagt.
Ggfl. muss ich halt nochmal ran, wenns zu tiefe Schäden bekommen hat und die Farbe nicht mehr aufliegt, sondern sofort im Papier verschwindet.
Nun ja, versuch macht kluch oder so 😁

Tüdellüüüüü bis morgen 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen