04.04.2019

Cover zur Bardin ist fertig ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich war heute wieder fleißig und habe mein Cover zur Bardin fertig gemacht 😎
Mein Papier hat trotz meiner Sorge gut mitgemacht, 
und nun bleibt es erstmal so stehen.
Vielleicht ändere ich später nochmal ein paar Kleinigkeiten, 
aber im groben bin ich damit zufrieden.

Hier noch ein Bild mitten in der Ausarbeitung.

Und hier ist das Cover fertig.

Nun kann ich mit der eigentlichen Geschichte beginnen 
und ich freue mich echt drauf 😁
Da ich noch nicht genau weiß, was ich mit dem Band später anfangen möchte, werde ich euch hier nicht jede Seite zeigen.
Es soll noch etwas spannend bleiben 😋
Aber die ersten Seiten bekommt ihr schon noch zu sehen 😉

Viele liebe Grüße und Tüdellüüüüüü 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen