10.06.2019

Akt monochrom in braun ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

habe heute den zweiten Akt fertig gemacht, diesen in Braun.
Ich war am überlegen grau zu nehmen, aber das wäre glaube zu kalt geworden.
Vielleicht probiere ich später nochmal einen Akt in S/W.

Aber vorerst war es das mit Nackedeis, morgen beginne ich mit dem Baby-Niffler,
danach dann mit den beiden Schiffen.

Wenn keiner der Akte gefällt, muss halt gewartet werden bis ich wieder frei bin,
oder ich schiebe nochmal einen Flotten dazwischen 😎😁
Den dann aber nur auf genaue Ansage, noch einen setze ich nicht mehr in den blauen Dunst.

Aquarell-Akt in Monochrom braun.
Farben von Winsor & Newton,
Papier von Idee, mitte, 30x40cm.
Zeit inkl. 5h.

Tüdellüüüüüü ihr Lieben und euch allen noch schöne Pfingsten wünsche 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen