21.06.2019

Zwei Postkarten Tauschbilder für die Schweiz ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

da wieder zwei meiner Kakaos zu einem lieben Fori in die Schweiz gehen, und dieser mir ja auch immer ein kleines Bildchen mit in den Umschlag steckt, habe ich mich heute früh nochmal hingesetzt, um ihm etwas Kleines zu zaubern 😎😁

Von unserem letzten Tausch habe ich ihm den großen Bruder mit geschickt 😍
Mit Aquarell und Fineliner auf Postkartenrohling 💝

Und bekommen habe ich einen tollen Käsekuchen 😂
Daneben ist meine erste tolle Hetta, ich liiieeebe Hetta 😍😍😍

Und heuer gehen nochmal zwei Kakaos und eine neue Postkarte 
von mir raus hier 😋
Er bekommt ein ganz besonderes Kärtchen von mir mit skurrilen Tieren, 
die er alle ganz besonders gerne mag 😃

Ich mag diese Karte auch 💝💝💝
Wieder Aquarell und Fineliner auf Postkartenrohling.

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen