19.06.2019

Älteres Pastell-Bild überarbeitet ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich bin grade nicht so gut drauf, weil mich diese schwüle Hitze derzeit ein wenig aus den Socken haut 😰😰😰
Durch unsere lieben Dachdecker hat unser Flachdach (die Betonplatte geht einmal durchs Haus) keine Dämmung mehr, infolge dessen haben wir oben wie unten Tagsüber gemütliche 30°C.
Wie in der Badewanne 😱
Nachts ist es nicht viel besser, trotz Ventilatoren.
Mich is heiß und es ist ermüdend.
Jeden Abend stehe ich ne Stunde im Garten und gieße was das Zeug hält, trotzdem schlappt es gegen Mittag gerne mal herum.
Dann hat Männe noch Frühschicht, heißt um 4°° ist Tag und ich bin eigentlich nur noch müde.
Ich werde zu alt für diesen Quatsch 😩
Morgens komme ich nicht richtig in die Gänge und Nachmittags sind meine Männer und Schnuffels dran.

Obwohl ich allerhand zu tun habe, bin ich immo eigentlich gar nicht im Atelier, habe da echt keine Energie mehr für.

Konnte mich grade noch dazu durch ringen, ein altes Pastellbild vom letzten Jahr nochmal mit den Stiften zu überarbeiten.


Aber mehr ist immo echt nicht drin.
Dauermüde und vor Hitze hechelnd, Energie ist derzeit echt flöten 😞🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen