07.06.2019

Boxer in Pastell ^^

❤ Guguck ihr Lieben ❤

gestern Nachmittag sind ja meine tollen neuen Pastellstifte von Koh I Noor gekommen, 48 Stück 😋, und ich musste mir natürlich sofort ein Bild raus suchen, das ich dann heute stifteln wollte/musste 😂😁

Der Boxer einer lieben Fori-Freundin musste dann heute dran glauben 😍😎
Ich bin als Kind mit einem Boxer aufgewachsen, so das mein Herz besonders an dieser Rasse hängt 💝
Ich liebe diese Plattschnuuten 😘

So, aber nun mal zu meinem Bild.
Ich habe nicht gerastert, da es für mich eine Übung/ein Versuch sein sollte, ob und wie ich mit den Stiften klar komme (oder nicht 😉).
Man sieht leider, das ich nicht gerastert habe 😓
Naja, egal, Übung *pfeiff*

Pastellstifte von Koh I Noor, Pastellkreiden von Lidl.
Untergrund ein Farbkarton in Beige.
Vorzeichnung ohne Raster und mit Fallmienenbleistift.

Ich habe den Hintergrund und die erste Farbanlage mit meinen Pastellkreiden erstmal nur grob angelegt, ...........

............. den Hintergrund noch weiter ausgearbeitet und 
dann das erste Mal fixiert.

Dann folgte die richtige Ausarbeitung mit den Stiften.
Ich habe nur einen schwarzen Polychromos und einen weißen Caran ´d Ache mit hinzu genommen.

Ich habe mich nicht 100% an die Vorlage gehalten, sondern auch mal etwas "gespielt", vor allem den Bereich über dem Kopf, den ich hinzu gedichtet habe 😋

Bis auf die Schnute ist es nun soweit fertig.
Ich habe bestimmt 5 mal fixiert, werde zukünftig aber gucken, das es weniger wird. Der Karton fand das iwann nicht mehr so lustig.

Und fertig ist der süße Boxer-Rüde 💝
Arbeitszeit insgesamt ca. 4h und ein paar Zerdrückte 😎😍

Für meine erste Übung mit den richtigen Stiften finde ich es schon ganz ordentlich 😎

Tüdellüüüüüü und liebe Grüße 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen