08.06.2019

Zweiter Boxer in Pastell ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

da meine liebe Fori ja zwei Boxer ihr eigen nennt, musste ich natürlich heute ihre kleine Hündin auch kreideln 😍😎

Hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich Boxer liiiieeeeebeeeee 💝💝💝

😁😇

Boxer Hündin,
Pastellstifte von Koh I Noor,
Polychromos in Schwarz, Caran D´ache in weiß.
Untergrund farbiger Karton in beige, Größe A4.

Heute habe ich mal ne andere Technik probiert als gestern.
Ich habe nicht mit Kreiden vorgrundiert, sondern gleich mit der Ausarbeitung begonnen.

Ich habe erstmal die Farben, Lichter und Schatten festgelegt.
Wieder links oben begonnen und nach rechts unten gearbeitet.

Und ganz viiiieeeeeel Puste mitgebracht 😋😂

Die Vorlage der Süßen ist ein wenig dunkler als vom Rüden gestern, und auch ein wenig "verwaschener" im hinteren Bereich.

So, die Vorarbeiten waren nun erledigt, ich habe dann auch nur einmal fixiert, und dann mit den vielen Details begonnen.

Und hier ist das fertige Bild der süßen Boxer-Hündin 💝

Gesamtarbeitszeit ca. 4h 😉

Viele liebe Grüße und startet gut in euer Wochenende 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen