08.06.2019

Zwei Aufträge ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

da ich zwei Aufträge bekommen habe, wird es hier bald wieder etwas bunter 😎

Für die Freundin meines Sohnes soll ich zum Geburtstag einen Baby-Niffler machen. Sie hat im Juli, ist also nicht mehr so arg lange hin und ich werde kommende Woche mit dem Kleinen beginnen 😎
Soll ein kleiner Sitz-Plüschi mit groÖÖoßen Kulleraugen werden 💝

Und dann möchte ein Kollege von Männe ein Steampunk-Airship von mir haben.
Ich freue mich über den Auftrag wie Bolle und sitze schon über drei Entwürfen, von denen er sich dann einen aussuchen darf 😊
Zwei neue Sockel sind ebenfalls bestellt, weil Männe von mir auch ein Neues bekommt.
Es gibt dann also zwei neue Staempunk-Airships 😋

Natürlich zeige ich euch alle Entwürfe, und später auch wieder die einzelnen Steps, vielleicht sogar in einem eigenen Video 😉
Mal gucken, wie ich Zeit und Muße habe ^^

Wird wirklich interessant die nächste Zeit und ich freue mich sehr auf die Arbeit 😇

Dienstag werde ich mit dem kleinen Niffelchen beginnen.
Gesicht und Pfötchen werde ich modellieren, Rest wird normal Teddy.
Der Lütte wird dann auch gewichtet und bekommt natürlich auch sein Bauchtäschchen 💝

Bis dahin mache ich noch etwas blau,
wir sehen uns dann am Dienstag wieder 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen