05.06.2019

Zwei neue Kakaos ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich weiß ja nun nicht wirklich was los ist,
aber mein Arm ist über Nacht etwas besser geworden *Kopf kratz*

Keine Ahnung was da nun genau los war, aber ich genieße es mal ganz ganz dolle 😁😁😁

Ich meine, so richtig ist er immer noch nicht, wird er wohl auch nicht mehr werden, aber besser ist immerhin besser als nichts 😇😂

Darum habe ich heute auch nur zwei Kakaos gestiftelt,
bloß nicht Überanstrengen den armen Arm 😋

Ich weiß, ich bin echt schräg, aber ich liebe nun mal Chibis 💝

Karte Nr. # 057
"In der Scheune"
Stifte von Crelando, Fineliner von Copic.
Hahnemühle Nostalgie, 190g,
Dekokarton auf der Rückseite.

Karte Nr. # 058
"Hoch oben in den Bäumen"
Stifte von Crelando, Fineliner von Copic.
Hahnemühle Nostalgie, 190g,
Dekokarton auf der Rückseite.

Jupps, sowas geht echt nur mit "gutem" Arm 😁
Ich mag diese Karten total und werde sie wohl auch behalten 😋😉

So, noch kurz zu den Stiften.
Crelando ist die Marke, die Lidl hin und wieder mal führt.

Hatte mir vor längerem mal zwei Kästen von denen geleistet und auch ein wenig mit ihnen herum probiert.
Sie haben einen recht weichen abrieb und eine sehr bruchfeste Spitze nach dem spitzen (!!).
Nachdem ich heute die Lines der ersten Karte gezogen hatte, habe ich mal testweise diese Stifte probiert und siehe da, ich musste gar nicht fest drücken wie bei Poly, sondern konnte ganz gemütlich und vor allem sehr armschonend diese zwei Kärtchen Colorieren 😍😆

Also, da geht noch was, .............. 😁

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen