04.06.2019

Neue Aktbilder in Arbeit ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

ich hatte vor ca. 3 Wochen zwei meiner Aktbilder verkauft, ...........

(unter anderen dieses Bild)

............und nun kam eine Anfrage von einem Interessenten nach 
neuen Bildern in diesem Stil.

Habe mich dann letztes Wochenende trotz Besuch von meinem Großen nochmal hingesetzt und zwei neue Skizzen zu neuen Akten gemacht.

Sie sollen wieder Monochrom werden wie das große Bild.

Diese Skizze gefällt mir persönlich sehr gut, und ich sitze 
schon an der Ausarbeitung in Aquarell.

Diese Skizze gefällt mir auch, 
sehr erwachsen und gut proportioniert.

Die Bilder werden wieder etwas Größer als A3 und Aquarell (Winsor & Newton) auf Canson Aquarellpapier mittel.

Wenn mein Arm mich morgen wieder mag, gehe ich wieder an die Arbeit, sonst braucht er noch ein bisschen Ruhe.
Mir tut es grade bis zur Schulter-Hals nur noch weh.

Tüdellüüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen