09.06.2019

Entwürfe für Luftschiffe ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

ich habe gestern noch einiges Vorbereitet im Atelier.
Ein Tisch musste frei werden für die Arbeit mit der Modelliermasse.
Ich beginne am Dienstag ja erstmal mit dem Baby-Niffler, und der soll ein modelliertes Gesicht und Pfötchen bekommen.

Dann habe ich noch schnell drei Entwürfe für die Luftschiffe entworfen und ganz grob skizziert. Nur so zum Auswählen, damit der Kollege entscheiden kann, welcher Stil ihm am besten gefällt.
Männe und ich überlegen derzeit noch, ob wir die Luftschiffe eventuell noch via LEDs beleuchten wollen 😋

Die Sockel habe ich gestern schon bestellt 😁
Es wird dann nach dem kleinen Niffler schon los gehen 😁

Hier mal meine drei groben Entwürfe.




Unter jedem Luftschiff soll ein Krake aus dem Meer nach ihm greifen.
Damit verdecke ich dann den Metallstab, der das Schiff trägt.
Die Schiffe möchte ich diesmal aus Holz machen 😎
Der Kranke und die Wellen werde ich modellieren. Die Krakenarme bekommen auch ein Drahtinlay. 
Aber nu Schluss mit der Planung, Wochenende 😁

So, ihr Lieben, ich geh nu raus in den Garten, kuschel mit meinen Hunden und genieße noch etwas das schöne Wetter hier 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen