14.10.2018

"Leuchtturm"

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

heute habe ich euch ein großes Bild mit gebracht ^^

einen

Leuchtturm 🌈

in Acryl.
Leinwand 60x80cm
Arbeitszeit ca. 3,5h
Hier einmal das fertige Bild.


Hier kommt die Entstehung 😎

Zuerst kommt der Himmel und etwas Sonnenuntergang. Nur grob angelegt und mit ordentlich Zewa verwischt.

Danach dann einige Wolken, die mir dann aber schon wieder viel zu krass wurden, ...........

Also, nochmal alles mit Weiß abgetönt und mit dem Leuchtturm begonnen.
Auch hier die ersten Anlagen nur grob umrissen.

Detailarbeit 😎 *ächtz*

Mit den Brechern hatte ich so meine Bedenken, aber mit reichlich Zewa und Spachtel ging es überraschend gut von der Hand 😋

Hier nochmal das fertige Bild, das auf Wunsch meines Mannes entstanden ist, und seinen Platz bei uns im Wohnzimmer findet 😎

Viele liebe Grüße und euch allen noch nen schönen Sonntag wünsche 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen