27.10.2018

Mal so Nebenbei ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

da bin ich wieder, aber heute gibt es mal kein Bild 😎

Ich brauche nach solchen Aktionen immer ein wenig Pause, bis das Nächste kommt, quasi wieder Akku aufladen 😋
Bis dahin aber ich aber noch genug zu tun im Atelier 😁
Erstmal muss ich dringend aufräumen, .......... wirklich dringend, ........... ehrlich, es gleicht einem Schlachtfeld da unten 😇😉
Näh- und Maltisch sind sowas von überfällig 😄
Wenn die ordentlich und sauber sind, beginne ich mit der kleine Robbe für meinen Robin 😎
Er wünscht sich eine kleine Robbe zum Geburtstag, und der ist Mitte nächsten Monats, also, rann an den kleinen weißen kuschel-Knuddel 💝
Muss ja noch komplett das Schnittmuster machen.
Wird zudem mal ein Test, ob mein Arm (Sehnscheiden-Entzündung habe am linken Ellebogen) das überhaupt noch mag, Teddys machen 😖
Erst war der rechte Oberarm im Eimer, nu erholt der sich, jetzt zickt der Linke gehörig rum 😝
Es neeeeeervt nur noch, ständig habe ich iwo dauer-Aua, aber hey, ich bin ja gesund, oder wie war das noch gleich 😂

Wenn mein Arm noch mag, dann möchte ich gerne bis Dezember noch den einen oder anderen Plüscher machen, habe bis dato ja gut verkauft dieses Jahr, möchte gerne zu Weihnachten noch etwas Neues anbieten 😋
Vor allem noch zwei kleinen Eulen, wo ich den Plüsch auch schon für habe, ...... die werden echt besonders niedlich, freu mich schon drauf die zu machen 💝

Ein größeres Bild in Öl habe ich auch noch vor der Brust, als Übung für einen großen Auftrag, der wohl noch rein kommt. Habe ja lange nichts mehr mit Öl gemacht, sollte mich da vorher wieder ein wenig ein-pinseln.
Könnte auch meine "alten Lagerbestände" dafür nehmen, habe ja noch einige angefangene Ölbilder hier herum-fliegen, die einer Fertigstellung harren 😁 

Na, mal gucken, erstmal bis Dezember noch Acrylen und Plüschen, gucken ob noch Aufträge für Weihnachten rein kommen, wenns passt, dann beginne ich im Dezember wieder mit der Ölmalerei alla Prima, sonst halt im Frühjahr 19.
😎
Dieses Jahr steht meine Weihnachtsdeko schon vor dem 1. Advent, damit ich hinten raus wirklich Luft habe 😋

So ihr Lieben,
Montag gehts dann hier mit der kleinen frechen Robbe weiter 🙋
Habt mir alle ein schönes Wochenende 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen