02.10.2018

Neue Bilder gemalt ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

da ich immo Probleme mit meinem linken Ellenbogen habe, kann mit dem kaum noch etwas heben, pausiere ich ein wenig mit meinen Puppen und Teddys, und widme mich wieder vorsichtig der Malerei 😎

Dafür brauche ich nur meinen rechten Arm und der funzt ja wieder so lala 😋

Ich habe mal ein paar Tage überlegt, womit ich wieder anfangen möchte und derzeit steht mir der Sinn nach Aquarell, also, Farben raus, Papier gespannt und ab dafür 💦

Erstes Bild nach laaaaanger Pause.


Ich nenne es "Sundown" und habe hier einfach wild drauf los gearbeitet.
Wollte mich wieder ein wenig einarbeiten 😁😋

Mein zweites Bild wurde dann der "Schwan" 


Hier hatte ich schon ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle in der Aquarell-Materie, .........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen