29.06.2016

Guten Morgen meine Lieben,
bei allen Bildern, die ich noch so in Planung habe, stach eines für mich immer heraus:

African Beauty

Eine traumhaft-schöne Afrikanerin.
Es gibt in dieser Richtung sooooo viele Bilder und ich denke, ich reihe mich da heute mal ein ^^

In Aquarell wird es nicht einfach, dass weiß ich, aber versuch macht kluch, oder so ähnlich ;)

Meine Skizze steht, und nach einem leggeren Schluck Kaffee gehts frisch ans Werk und ich gucke mal, ob mir diese besondere Hautfarbe, die mir so vorschwebt, gelingen wird ^^

Hier mal die Skizze ^^
Hoffe, ihr konnt etwas erkennen ^^

Ich denke, dieses Bild beginne ich mit dem Hintergrund, den ich recht einfach gestalten möchte.
Dann folgt das Gesicht und der Körper und zuletzt Zöpfe und das Tuch.

Ich bin früh dran, sollte ich heute fertig bekommen ;)

Tschü bis nachher ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen