20.06.2016

Hallo meine Lieben,
der Alltag hat mich wieder ^^
Mein Sohn hat diese Woche Mottowoche in der Schule, was mir morgens früh sehr viel Arbeit machen wird ;)
Heute war der Nerdtag, mit Gel inne Haare und Pflaster anner Brille, mit Hosenumschlag und Hemd inne Buchse gestopft gings los ^^
Morgen hat er Oldshool, d.h. ich muss mal gucken, ob ich bei ihm ne ordentliche Tolle hin-bekomme, denn er möchte gerne 50er-Like zur Schule gehen ^^
Mittwoch kommt das Horror-Krankenhaus, und Bandagen und ein altes Herrten-Nachthemd liegen schon bereit ^^
Donnerstag hat er eine Pyjamaparty in der Schule, ist ja selbsterklärend, und am Freitag wers das mit Schule ;)
Letzter Tag, große Abschlussparty und danach gehts dann im September mit seiner Ausbildung weiter. Bis dahin darf er offiziell chillen ^^

Was steht so demnächst bei mir an??

- ein Bild mit einem Leuchtturm, ca. 40/50cm

- ein Bild mit einem herrlichen Pfau, gleiche Größe

- ein tolles neues Türschild mit unseren Mädels und dem Paulchen (gehört ja schon fast zur Familie ^^)

Mein Türschild male ich auf einer Metallplatte und den Rahmen aus Blumenranken möchte ich gerne Modellieren. So verbinde ich meine liebsten Medien und schaffe hoffentlich eine repräsentative Vorstellung meiner Kunst ^^

Desweiteren schreibe ich diese und nächste Woche ein neues Buch. Ich muss mal gucken, wie ich es zeitlich schaffe, denn unsere große Regentonne will diese Woche auch noch aufgestellt werden.
Mein Tag hat zu wenig Stunden ;)

Ah, und immo habe ich schweren Muskelkater vom Tanzen ^^
Überall zwickt und zwackt es, meine rechte Schulter mag gar nicht mehr, aber hey, es war ein toller Abend, war jedes zwicken Wert ^^

Viele liebe Grüße meine Lieben, genießt das schöne Wetter heute, morgen soll schon wieder Schluss sein damit ~Sommer haben will!!!~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen