13.06.2016

Hallo meine Lieben,
seid meinem bösen Migräneanfall ging es mir nur noch schlecht und ich war richtig platt die Tage.

Ich hatte danach tagelang Bauchweh und Rückenschmerzen, bis sich dann mit viel Tamtam noch ein Nierenstein verabschiedete. Ich dachte, mir zerreisst es die Blase.

Dann hatte ich einen Tag übel Nasenbluten, war Tagelang kraftlos und extrem müde. Mir war Dauerschwindelig, oft übel, hatte latent ständig Kopfschmerzen und war nur noch im Eimer.

Immo gehts wieder ein wenig besser, wobei sich derzeit irgendwas in der Lunge ankündigt, habe grade Husten mit Auswurf.

Ich blute derzeit ständig irgendwo, und gelinde, ich habe keine Ahnung, was grade mit mir los ist?
So schlimm war es schon lange nicht mehr.

Neuer Schub?? Es schreit ja fast danach, .............. ich gestehe mal, es gibt so Tage (Wochen, Monate??), wo ich auf diesen ganzen Mist keinen Bock mehr habe :P

Nun denn, ich habe ein Bild angefangen, und ich werde es fertig machen ^^

Das Raster steht und gleich gehts mit der Vorzeichnung weiter ^^

Meine Plüschies stehen wieder bei Ebnay, guckt oben mal rein, alle Links sind wieder aktuell ^^

So, ich will was tun, wünsche euch allen noch einen tollen Vormittag, ich stelle hier nachher mal ein paar Fotos ein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen