14.06.2016

Huhu ihr Lieben,
heute gehts weiter mit dem Bild ^^

Ich habe heute früh meine Vorlage ein wenig bearbeitet und etwas kontrastreicher und farbiger gemacht. Der Hintergrund ist angelegt, aber wird noch verändert.
Ich überlege noch, ob er dunkler oder heller wird, tendiere aber eher zu dunkleren Rändern. Details werden mit Farbstiften ausgearbeitet.





Das Papier ist arg am wellen, obwohl ich den Bogen vorbereitet habe -.-
Aber im Grunde auch egal, ich plane am Donnerstag fertig zu werden, da bleibt noch genug Zeit zum pressen und Rahmen ^^

Und ich nehme es mal vorweg, da ein Teil des Bildes hier still mit-ließt, werde ich das Finish hier erst am Sonntag posten, um Beiden die Überraschung nicht zu verderben ^^

Im Anschluss an dieses Bild werde ich ein neues Buch und wieder einige Plüschies beginnen ;)

Tschü bis später ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen