13.06.2016

Hallo ihr Lieben,
hier mal eine erste Skizze.

Ich werde heute Vormittag an der Skizze weiter-arbeiten und dann morgen früh mit Aquarell vor-colorieren.
Es wird Mix-Media, so erziele ich immo die besten Ergebnisse.

Die Vorlage ist überbelichtet und hat dabei sehr tiefe Schatten und sehr dunkle Zonen (Kleidung).
Ich werde das ganze Bild ein wenig abdunkeln und ein wenig das Licht raus nehmen um mehr Farbe zu bekommen. Es hängt später an einem Fenster und arbeite ich zu hell ist es in einigen Jahren verschwunden ~löl~
Also, Farbe druff und jut ;)

Das Arbeiten ist nicht einfach, da es wirklich sehr groß ist. Meine Unterlegplatte ist gemütliche 53 x 67cm groß (Hochkant) und ich muss sie sehr schräg stellen damit ich arbeiten kann.

Es ist nicht leicht ein Erdnuckel zu sein, ich sags euch ^^

So, morgen gibts dann mehr Bilder, ich mache mal weiter ;)

Wünsche euch allen noch nen gemütlichen Tag ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen