30.06.2016

Huhu meine Lieben,
heute gibts leider kein Bild, sondern nur "trockenes" gewerbliches Zeuch ^^

Ich lese mich bei Ebay grade noch ein hinsichtlich Shop etc.pp. Bisher habe ich ja Privat angeboten, dass ändert sich nun (jooooho, meine Steuernummer ist eingetroffen!!!). Ich lasse meine aktuellen Auktionen nun auslaufen und schichte dann um. Die Links werde ich dann entfernen und durch Neue ersetzen. Ich hoffe bis Sonntag-Abend habe ich das alles fertig.

Dann sitze ich grade über meiner globalen Rechnungsvorlage und muss später noch meine Rechnungen sortieren :P

Klingt das spannend?? Ich sags euch ~gäääähn~
Das prickelt ungefähr so sehr wie Fußpilz ~würgs~

Meine Mappen habe ich heute früh schon auf Vordermann gebracht und nun mache ich mich mal auf die Suche nach einem Locher. Bei 140qm Wohnfläche über drei Etagen wird das eine Tagesquest ~löl~

Und müüüüüde bin ich auch noch, war echt zu früh heute -.-

Wie ihr seht, ich habe allerhand umme Ohren grade, will wer tauschen?? ;)

Tschü meine Lieben ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen