14.06.2016

Kaffee-Pause ^^

Ich werde heute alle Farben und Schattierungen grob anlegen und mache mich dann morgen an die Details ^^
Ich muss vorher noch testen, wie die Farb- und Lackstifte sich auf dem Papier benehmen.

Stand der Dinge derzeit





Die rauen Stellen bekomm ich hin, und auch die leichten Rasterstriche bekomm ich noch weg ^^
So halbgar schauen die Bilder ja immer ein wenig, ... naja aus , aber das wird schon ;)
Ich muss noch aufhellen, abdunkeln, Schatten setzen etc.pp.
Bin bis dato aber schon sehr zufrieden.

Die Platte ist so groß, dass ich gezwungen bin, hochkant zu arbeiten. Ist für mich sehr ungewohnt, da meine kleinere Platte immer liegt. Aber es macht auch Spaß, ist mal was ganz anderes ^^

Wenn ich mich an die Details mache, muss die Platte aber liegen, dafür zappel ich zu sehr, bei feinen Strichen muss ich aufsetzen ;)
Mal gucken, muss ich wohl einen Spagat machen ~giggl~

Hach, herrrrrrlich wieder zu arbeiten, krank-sein macht einfach kein Spaß :P

Ich freu mich so aufs Plüschie-basteln nächste Woche ~jayjayjay~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen