17.06.2016

Guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich einiges zu tun, da ich jetzt offiziell "freischaffende Künstlerin" bin, und in diesem Zuge noch einiges an Arbeit habe ^^

Ich werde auch hier noch ein wenig "umbauen", muss mal guzcken, ob ich schon heute alles schaffe ;)

Aber erstmal zeige ich euch ein paar süße Bilder von meinen Mädels ^^

Diese Bilder sind von heute früh, ca. 5.30 an unserem Kanal. Ich noch halb-verpennt und die Mädels von motiviert bis total überdreht ^^
Motiviert die Kurze, überdreht die Große ^^

Der ständige Blick eines glücklichen Hundehalters, oder, ich erschrecke mich immer, wenn ich meine Hunde mal von vorne sehe ^^

Gäääähn, mein Gott sind die wieder flott unterwegs ;)

Jaja, ist ja schön, aber nicht um diese Uhrzeit, wo ist mein Kaffee?

Und NEIN, das ist kein Fett, das sind die Rippen dieses armen mageren Tieres ~hüstel~  

Jaja, kaum greift man mal in den Futterbeutel, schon stehen, äh, sitzen sie da wie die Orgelpfeiffen -.-

Und das war der eine Keks, der definitiv schlecht war ~giggl~

Und weg sind sie wieder, Schnorrer :P

Ok, schön ist doch ^^

Sooooo, nach gefühlten drei Litern Kaffee habe ich heute früh schon einiges an Papierkram gemacht und werde mich hier gleich an die Arbeit machen.
Bis Montag werde ich mich einrichten und dann gehts wieder weiter mit Plüschies, Bildern und neuen Erotik-Büchern ;)

Hoffe, ihr bleibt mir treu meine Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen