15.06.2016

Hallo meine Lieben,
ich habe unser Hochzeitsgeschenk grade fertig gestellt und nun jault meine Hand das Ave Maria in C ^^

Ich werde euch am Sonntag das Bild hier einstellen (gerahmt und ungerahmt), kann aber heute leider keine Fotos mehr posten, da ich damit zuviel verraten würde.
Ich denke ihr versteht, das ich dem Brautpaar nicht die Überraschung verderben möchte ^^
Hoffe, ich habe Beide getroffen, denn ich kenne sie nicht und habe nur nach deren Lieblings-Foto gearbeitet ö.ö

Mal gucken was mein größter Kritiker nachher dazu sagt, ein Teil des Bildes ist schließlich seine Kollegin ;)
Ich werde nun wie immer eine Nacht drüber schlafen, es mir morgen nochmal angucken, und wenn dann alles passt kommt es endgültig hinter Glas ^^

Habe es wie immer gehalten, realistisch, aber immer noch als gemalt zu erkennen.
Habe mit Aquarell, Farbstift und ein wenig Fineliner und Radiergummi gearbeitet. Ich gehe nochmal in mich, ob ich das Bild fixiere. So wie es jetzt ist, ist es sehr schön und ich habe Angst, das mir die Farben dann wieder zu dunkel geraten.

Ich habe böse Rückenschmerzen grade :P
Blöde Arbeitshaltung bei einer so großen Platte, mein Scheuermann grüßt mich grade mit Nachdruck :P

Aber egal, ist morgen wieder vergessen ^^

Tschü meine Lieben, und habt noch einen tollen Tag ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen