14.06.2016

Hey ihr Lieben,
nun habe ich ein großes Problem -.-

Es klappt ja nicht immer so, wie es soll, grade mit neuen Material, und da ich ja auch mal Probleme erörtere, hier mal mein derzeitiges Dilemma:

Wir haben das Papier extra gekauft. Es sind einzelne Bögen, 50/65cm a 300g. Die waren nicht ganz billig, sind aber leider leider fürs Vorzeichnen gänzlich ungeeignet. Ich habe nur ganz leicht und grob Vorgeziechnet, brauche aber nun mal ein Raster, da ich ja nach Foto arbeite.
Wenn ich radiere raue ich das Papier auf, es fusselt und ich bekomme die Striche nur ganz ganz schlecht wieder weg. Ich habe da gestern nicht so drauf geachtet, aber heute beim colorieren bekomme ich die Quittung.
So ein Käse.

Hier mal zwei Bilder


Hmmmmmm,
ich hatte eigentlich vor, nicht allzuviel mit Farbstift zu arbeiten, aber nun muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, was mich viel Zeit kosten wird.
Okay, nun bin ich doch froh, das dass Bild viel dunkle Töne bekommt ;)

Aber eines ist gut an dem Papier, wenn es trocken ist zieht es sich von alleine wieder glatt ^^

Okay, weiter gehts und ich halte euch auf dem laufenden ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen