27.06.2016

Huhu meine Lieben,
am Wochenende haben meine Männer mich arg beantsprucht, die Schnuckel^^
Dann habe ich mich "nur leicht" über die Gartenschleimer der spanischen Art geärgert, die nun zum dritten Male alle meine Lupinen rasiert haben q.q
Ich suche noch nach der effektivsten Methode diese blöden Dinger los zu werden.

Bin heute auch spät dran, aber nu gehts wieder los ;)

Ich packe den Leuchtturm erstmal wieder weg und möchte ganz gerne wieder modellieren, die Ornamente für mein Türschild und das eine oder andere Plüschie drückt mich auch.

Dazu werde ich noch schreiben, wobei ich da immo ein kleines Loch habe. Ich gucke mal, was ich so schaffe.

Ich warte immernoch auf meine Steuernummer!!
Das bremst aus.

Viele liebe Grüße meine Lieben, wir lesen uns nachher ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen