31.03.2017

🌷 Guten Morgen meine Lieben 🌷
heute mache ich meinen letzten Teddy für diesen Monat und ihr dürft gespannt sein auf die kleine
  🐱 Kuschel 🐱
aber mehr wird noch nicht verraten ^^

Gestern ging´s mir nicht so prall, das war der Tiefpunkt der Woche, ich bin rumgewatschelt wie n Toter auf Urlaub und erst gegen Nachmittag wurde ich körperlich wieder fitter. Seelisch geht und ging´s mir gummiguti und ich habe gestern noch den Rest für Ebay vorbereitet, damit morgen gegen 19°° meine Angebote alle on stehen 😁
Heute mache ich den Teddy noch fertig und heute Nachmittag bereiten Männe und ich noch die Deko für den kleinen Trömp vor 😍
Dann gibt´s auch neue Fotos von dem kleinen Adler mit Deko, damit auch er morgen zum Verkauf stehen kann (der erste Teddy meiner Politedition!!).

Dieses We steht ganz im Zeichen unseres Gartens, mein Großer (Muskelmann) kommt helfen und ich freu mich schon wie Hulle, denn das heißt -> mal wieder gemütlich Nachmittags in der Sonne chillen und Ruhe genießen 🌞🌸🌼🌻🌺🌷🌹

Ein paar Fotos gibts dann auch Anfang der Woche 😁
´
Soooooo, Klebepistole ist wieder kalt, Paul ist auch grade gekommen und meine Nähmaschine heizt vor, aaaalso, ran an den kleeeeeenen Teddy 🐈

Bis nachher ~winke~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen