18.03.2017

Hallihallo meine Lieben,
wir waren gestern bald den ganzen Tag lang auf der 

🌸🌷🌼 Creativa 🌼🌷🌸

und was soll ich sagen, ich musste mich schwer beherrschen 👼 

Dennoch ist mir so einiges in den großen LUPUS-Beutel gehüpft, aber mal der Reihe nach ^^
Wir, Männe und ich, sind schon ganz zu Anfang über den LUPUS-Stand gestolpert und ich war ein büschen Aufgeregt, .............. oki, ein büschen mehr ~zugeb~
Aber die Aufregung war überflüssig, als ich nur kurz "Huhu, ich bin die KEWA" gesagt hatte, wurde ich so freudig und herzlich begrüßt, als wäre ich eine uralte Bekannte, ich war richtig platt 😁
Der Inhaber erzählte mir dann schmunzelnd, das mein kleiner Wolf nicht bei ihnen im Laden stünde, sondern fast Augenblicklich von seiner Frau anektiert wurde und nun Zuhause wohlbehütet sitzt 💖
Wir haben uns sehr nett unterhalten, und neben einer Flasche ihres tollen Klebers, hüpften mir noch zwei tolle Metall-Magnete und vier Fensterhaken in die von LUPUS bereitgestellte Tasche (in der sich noch eine zweite Befand, falls unser Einkauf größer werden sollte 😋 )
An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschööööön an das nette LUPUS-Team!!

Wir sind danach dann ganz gemütlich durch alle Hallen gezittert und es gab so viel zu bestaunen, ich hätte da irre viel Geld lassen können 👍
Aber ich habe mich dann doch zurück-gehalten und nur ganz ausgewählte Dinge gekauft:

💖 Der war richtig teuer, ist mit Motor und dreht sich herrlich unter unserer Wohnzimmer-Decke 💖

🌸 Die konnte ich auch nicht links-liegen lassen, wunderschöne Glasanhänger, die ich erst als Teddy-Deko dachte, nun aber wohl doch behalten werde. Ich finde sie nur schöööööön 🌸


Tscha, wie soll ich das nun beschreiben. Das sind so kleine Plastikteile die schwimmen. Man macht Wasser in einen Behälter, färbt dieses ggfl. noch ein, macht ein wenig normales Pflanzenöl drüber und da dann dieses Plastikteil drauf, wo in der Mitte ein kleiner Docht aus gedrehtem Zewa drin steckt. Wenn man den nun anzündet, hat man eine Kerze, die auf Wasser treibt.
Tolle Sache das, darum ab in die große Tasche (die Männe tragen durfte/musste/konnte 😎 )

 💗 Stoff- und Perlen-Rosen-Rollen 💗

💝 Versch. Bommel-Bänder, hach, ich liebe sie 💝

🌻 Zuletzt habe ich dann noch einen Stand gefunden, der Tütenweise kleine Stoff- und Seidenschleifen verkauft hat. Gleich fünf Tütchen wanderten in unsere Tasche 🌻

🍄 Drei tolle Tischdecken, zwei als Unterlage für Teddy-Fotos und eine fürs Wohnzimmer habe ich auch noch gekauft 🍄

🐹 Und natürlich allerlei Teddybastelkram und Stoffe und Plüsch mussten ebenfalls mit nach Hause 🐹



Alles in allem ein toller Tag, Männe und ich hatten viel Spaß, haben gelacht und geblödelt und hatten eine echt schöne Zeit 💖
Ich freu mich schon auf meine nächsten Teddys 😁




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen