23.03.2017

🌺 Hallo meine Lieben,🌺
heute ist ein besonderer Tag:

Ich habe meine erste negative Bewertung auf Ebay 😁

Ich muss echt grinsen, mein Gott, nehmt euch bloß in Acht vor mir 😎
Manche Leute bekommen einfach den Hals nicht voll 😉
Bin froh, das dieses Drama vorbei ist, Käuferin wurde von mir gesperrt und fertig bin ich mit ihr.
Von mir gibbet nüscht mehr.

Es ist nur Schade, das man durch solche Leute seine Lehren zieht, und die, die wirklich nett sind und einem die Butter aufm Brötchen gönnen, schlussendlich darunter zu leiden haben.

Aber Vorsicht, ich tu nur nett, in Wahrheit bin ich ein fürchterlicher vertragsbrechender Drachen, der jetzt grade erst wieder zwei seiner Plüschies verschenkt hat!!
Nehmt euch bloß in Acht vor mir, ich werfe mit Teddys 😁

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen