24.03.2017

💖 Hallo meine Lieben 💖
ich melde mich heute schon mal ab hier 🌼
Dieses Wochenende haben ich und meine Männer hier ordentlich Arbeit vor der Brust und wir möchten das tolle Wetter hier nutzen 🌞
Wir streichen unsere große Werkstatt im Keller und installieren da auch unsere großen Leuchtstofflampen.
Im Garten wartet auch noch ne Menge zu tun auf meine Jungs.
Bananen und Kiwis wollen raus, unser Elefantengras und unser Bambus müssen geschnitten werden, Rasen mähen und hier und da Sträucher schneiden 🌸
Ein paar schicke Fotos will ich dann auch noch machen, unsere Fozzy und die Kirsche blühen grade voll auf 🌷
Ich werde mich schwer zurück halten, alles was meinen Arm zu sehr belasten könnte, schubbse ich zu den Jungs, aber ich muss dennoch dabei sein und planen und ansagen machen. 

Aber alles nicht so tragisch, Männe hat nächste Woche früh, da kann ich dann wieder Punkt 8.30 mit der Plüschie-Arbeit beginnen 😁
Ich habe noch einen kleinen Weißkopf-Seeadler im Oberstübchen herum-flattern, der wirklich gerne raus möchte 💖
Und nächste Woche muss ich auch meine Auktionen für den 01.04. vorbereiten, bzw. habe ich noch zwei Plüschies, die schon jetzt adoptiert sind und noch auf Reisen gehen wollen.
Bin nicht ganz so zufrieden mit meiner Leistung diesen Monat, aber es kam mir die Reparatur des Einhorns inkl. viel Trara drum, und der Rabenauftrag dazwischen, was wirklich viel Zeit gefressen hat. Beim Einhorn auch noch absolut sinnlose Zeit, da ich nur noch drauf zahlen durfte. 
Nun denn, Frau lernt bekanntlich ja nie aus 😉
Aber zukünftig höre ich auf meinen Bauch, und wenn der sagt "Finger weg" dann sind auch meine Finger weg.
Der Rabe erzielte wenigstens seinen Preis (und das ganz ohne respektlose Bemerkungen) und bekommt ein richtig tolles neues Zuhause bei einer sehr sehr lieben Adoptivmutti, die ihn und meine Arbeit, meine Kreativität und meine freundlich- lustige Art wirklich zu schätzen weiß und noch viel mehr bezahlt hätte, als ich schlussendlich für ihn verlangt habe! 🐦

Ich mache mir derzeit noch Gedanken, wie ich zukünftig mit Plüschie- Aufträgen von mir unbekannten Kunden umgehe. Ich habe mich rechtlich jetzt richtig schlau gemacht, es gibt als selbst-vermarktender Künstler so enorm viele Stolperfallen, vielleicht man es Sinn, gar keine Aufträge von Fremden mehr an zu nehmen, sondern nur noch "Anregungen", die ich dann ggfl. einfach für mich selbst umsetze und normal vermarkte, wie jetzt die kleine Eule oder weitere kleine Tiere, die ich noch in Planung habe.
Wenns dann wer haben will, geht´s halt den offiziellen Weg und gut ist.
Für 20,- - 40,-€ mache ich keinen Vertrag mit Vorkasse, das lohnt einfach nicht.
Mit meinen Puppen muss ich mal gucken, ich habe zwar eine Anfrage, aber da reizt auch bloß wieder nur der niedrige Preis, und wenn´s wieder schief geht, zahle ich wieder nur drauf, ...... mit den modellierten Sachen überlege ich noch, ob es sich überhaupt lohnt, diese noch über Ebay an zu bieten.

Ich wünsche euch allen noch ein tolles und erholsames Wochenende 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen