20.03.2017

🌸 Hallöchen meine Lieben 🌸
das Wochenende war anstrengend und turbulent für mich, aber nu ist alles wieder gut.
Ich hatte ein wenig Ärger, vielleicht erzähle ich euch mal in Ruhe davon, aber immo ist mir das noch zu frisch, ....... nix desto trotz habe ich wieder irre viel gelernt, rechtliches, aber auch viel über die Menschen und wo ich demnächst meine Grenzen ziehen sollte 👍

Wie heißt es so schön: Es ist nicht alles Gold was glänzt und wo der Geiz geil ist, da lasse dich bloß NICHT nieder 😉

Aber wumpe ist, bin fertig damit ^^

So, was steht diese Woche in meinem kleinen Atelier an:

💖 Zu aller erst mal ein kleiner grüner Wellensittich 💖

Nach dem Kakadu schrien meine Schnugis nach einem kleinen Welli, und an dem sitze ich grade.
Ich mache einen in Grün/Gelb und einen in Blau/Weiß.
Die Wellchen auf den Federn haben mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet, aber nu hatte ich die zündende Idee, ....... ihr werdet es vielleicht nachher schon sehen, sonst erst morgen 🌼

🌺 Und bevor ich es vergesse, ich wünsche euch allen noch einen schönen Frühlingsanfang 🌺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen