14.03.2017

🌸 Mahlzeit meine Lieben 🌸
ihr kennt mich ja nun schon ein Weilchen und ihr wisst ja, wenn Frau KEWA ein Problemchen hat, dann tüftelt sie so lange herum (oder dreht ihm den Hals um 😎), bis sie es nicht mehr hat 😁.
So auch mit dem kleinen 
🌼 Moritz 🌼
seine beweglichen Flügel.
Ich habe diese Schlauchflügel verworfen. Zu dick, zu umständlich mit dem Draht, nope, ging nicht.
Ok, ich muss gestehen, ich habe es mir dann relativ einfach gemacht und seine Flügel so aufgebaut wie die meiner anderen Raben. Sie sind mit einem Drahtinlay, das ich mittig mit einer Schlaufe am Rücken befestigt habe. Die Enden habe ich verdreht und den Draht am Plüsch fest-gesteppt.
Darauf kam dann das schwarze Filz und unten habe ich Federn heraus gucken lassen.
Gut, lässt man ihn jeden Tag einmal abheben, ist es irgendwann vorbei mit den Nähten, aber wenn meine Kundin nicht zuviel am ihn herum-biegt, wird sie sehr lange Freude an ihm haben 🌹.

Erste Gewichtung und Stopfung des Körpers, aber alles noch nicht spruchreif.




Soooooooo, ganz langsam mache ich jetzt Feierabend. Ich komme immo nicht mehr weiter, muss auf die Nadeln warten. Fuchst mich eh, das ich nicht wie immer erst den Kopf fertig machen konnte. Naja, sie sollten morgen kommen, dann darf ich mich hoffe nicht mehr mit brechenden Nadeln amüsieren 😉

Tschü bis morschäääääää 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen