08.03.2017

Mahlzeit ihr Lieben,
heute tüddel ich ein wenig an einem neuen Schnittmuster herum und warte nebenbei auf meine Bestellungen, meine Stopfwatte ist leer und neuen Plüsch brauche ich auch ^^

Dann habe ich noch ne Menge zu verpacken und Papiere fertig zu machen dieses We.
Eine Sammlerin hat mich so gut wie leer gekauft, darum wirds hier etwas chaotisch ^^
Mein Großer kommt auch dieses We zu uns, so das mein Nähzimmer zusätzlich belegt ist.

Ich werde dann morgen ein/zwei Plüschnasen vornähen, die ich dann gemütlich im Atelier fertigen machen kann, wenn ich denn Zeit habe übers We.
Zocken wollen meine Männer auch noch, natürlich mit der Muttern zusammen, mal gucken, wie ich mich dann neben Männern, Hunden und Haushalt für meine Plüschies frei machen kann ^^

Nun ja, wird schon schief gehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen