10.03.2017

Hallo meine Lieben,
heute bin ich schwer geknickt, denn mein schönes goldenes Einhorn ist aufm Weg zur neuen Besitzerin kaputt gegangen 😭
Es ist auch nicht nur ein "bisschen" kaputt, sondern mit viel Pech nicht reparierbar weil der Kopf einen bösen Bruch hat.
Anfang der Woche bekomme ich es zurück und schau mal, ob und was ich da vielleicht noch machen kann.
Da der Karton unversehrt ist, bleibe ich auf dem Schaden sitzen 😫

Darum  habe ich heute echt keinen Kopf für creativa jedweder Art und mache darum erstmal meine verkauften Plüschies reise-fertig.
Da steht sie, die Riege 😍
Die verkauften Teddys kommen dann morgen an die Reihe 😸
Und Montag Nachmittag gehts ab zur Post und los zur Adoptivmutti ^^

Mehr mache ich dieses We nicht, bin geknickt und ganz froh das mein Großer uns besuchen kommt, da komm ich wenigstens auf andere Gedanken.

Mein schönes Einhorn 😭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen