29.03.2017

🌸 Mahlzeit meine Lieben 🌸
Mein Morgen heute stand ganz im Zeichen des "Papierkrams", sprich Rechnungen und Quittungen etc. für die Steuer sortiert und nummeriert, mind. dreimal zwischendurch in die Tischkante gebissen, hin und her-gerechnet um dann, nicht unerfreut fest zu stellen, juhuuuu, ich habe 2016 ein Plus erwirtschaftet 💥😁💥
Ein kleines, aber immerhin überhaupt was Schwarzes zu sehen unterm Strich 😋
😝 Nun "darf" ich mich die Tage noch mit der ollen Elster amüsieren 😝

Dann habe ich heuer noch zwei schicke Pakerl fertig gemacht, die nachher noch auf Reisen gehen und allerlei, also, insgesamt 10 Zertifikate vorbereitet für nächste Woche.
Ab Samstag 19.00 gehts wieder mit dem Einstellen bei Ebay los. Was da so kommt seht ihr ja oben bei den Künstlerteddys 💖 Sie stehen dann wieder nur für 7 Tage zum Verkauf, also, wenn von euch Schnuckis einer etwas haben möchte, dann schnell nächste Woche rein gucken und ggf. sichern 😎

Dann brachte Männe mich gestern bei unserer Kanalrunde (nö, nich Venedig, wäre ja auch zu schön, nene, ganz schnöde mitte Mädels bei uns am Mini-Kanal herum-gewatschelt) auf die Idee, ich solle doch eine Teddy-Politedition machen, also noch eine Murkel, oder einen Puschtin etc.pp. Wir hingen vor lachen bald über Bauers-Holzzaun auf der Pferdekoppel 😁
Ich muss da nochmal n paar Nächte drüber pennen, und die Idee ein wenig durch-sacken lassen, aber wäre schon irre, da monatlich einen Polit-Teddy zu machen 😁💖

Ich habe grade noch nen angefangenen Teddyhasen aufm Tisch herum-hängen, aber muss mal gucken, ob ich heuer nochmal zur Nadel greife 😇

Mich beutelt grade ein übler Schluckauf ~hicks~

Sonst wünsche ich euch noch nen tollen Tag, die halbe Woche ist rum 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen