22.04.2017

💥💥 FERTIG 💥💥

Huhu ihr Lieben,
wir sind FERTIG mit meinem neuen Arbeitsplatz !!!!!

Wollt ihr Bilder sehen??

😉😋😎

Gesamte Ansicht links ^^



~~  Malen/Zeichnen und Modellieren ~~










~~ Nähen, Deko und Entwurf ~~












Was sich in zwei Jahren alles so ansammelt, beachtlich ^^

😁 Ich sag´s euch, ich bin so derart Happy, ich hüpfe hier nur noch herum und kann es kaum erwarten, mich Montag endlich an die Arbeit zu machen 😁

Zwei bestellte Wellis möchte geboren werden und danach wartet ein ganz besonderes Fabelwesen auf seine Entstehung 😎😍😎
Glaube, da bekommt mich so schnell keiner mehr raus 😉

Soooooo, ich mache für heute aber erstmal Feierabend meine Lieben, wir lesen uns spätestens Montag wieder, fühlt euch feste gedrückt ^^
🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen