07.04.2017

🌹 Hallo meine Lieben 🌹
ich habe mich die ganze Woche über schon rar machen müssen hier, einfach, weil wir enorm viel Arbeit im Garten haben. Dieses Jahr sogar noch mehr als die letzten Jahre, da ich alle "Dreckmacher" aus unserem Gärtchen verbannt habe.
Ich werde nicht jünger und dieses ständige Schnibbeln und klein-halten nervt mich schon länger.
Also fliegt diesen Frühling alles raus.

Dann werde ich die nächsten zwei Wochen "Urlaub" machen, will sagen, in den Ferien machen wir meine "Werkstatt" unten im Keller fertig. Wir müssen dort noch renovieren, Wände, Decke und Boden streichen und den Raum bemöbeln.
Dafür planen wir fast die ganze nächste Woche ein.
Die zweite Ferienwoche steht dann ganz im Zeichen des Haus-Großputzes, dann ist wieder alles schick, ich habe unten enorm viel Platz (!!!) und kann nach den Ferien echt richtig ran-rauschen (freu mich schon drauf!!)

Darum sage ich mal "Tschüüüüüüüü" bis nach den Ferien (vielleicht poste ich zwischendurch ja mal ein kleines Foddo unseres Keller- Arbeitsplatzes) 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen