25.04.2017

Drei Wellensittiche, Tag 2, oder 

💖 Hansi und Kiki 💖

und als Dritte im Bunde die kleine 

💖 Mausi 💖

lümmeln schon halbfertig bei mir aufm Tisch und plappern, was das Zeug hält (hätte die Schnäbel als letztes machen sollen 😁😎)
Bin jetzt erstmal nach oben geflüchtet, das Geschnatter hält ja keiner aus (Mit einem groooßen Becher Kaffee -> Pause 😋)

Hier kommen die Bülderchen 😉

Hansi ist Gelbgrün 💚, Kiki und Mausi sind beide Blauweiß 💙.

Der Stoff für die Schnäbel und Füße ist total toll, aber auch sehr sehr fest und eng gewebt, und darum wirklich sehr schwer zu nähen. Meine Finger waren blau-rot nach den drei Schnäbeln 😓 Nur gut, das ich sowas nicht jeden Tag machen muss.
Jaja, kaum hat Vogel eine Schnuute, geht das geplapper los 😁

Die Augenpositionen lege ich vorher immer mit Stecknadeln fest.

Hier nochmal Schnääääble, vorher und nachher 😎

Guguck, da sind die Drei und gucken mit ihren Nadelaugen noch etwas schmal in die Welt 😋

Füße, Füße, süüüüße Füüüße, Käsefüße 😍 Wirklich richtig übel die zu drehen und zu stopfen, und noch schlimmer zu zu nähen 😝 Und das dann gleich noch 6 mal 💥

 Aber irgendwann auch mal fertisch mitte Stinkefüüüüüß 😁

Augenziehen, juhuuuuuuu, damit bekommt der Pieps Charakter 😊

Kuscheln mit den anderen Körperteilen 😋

Guguck die Zweite 😍

Guguck die Dritte 💖

Körper-Anprobe 😁 Hansi ist Hahn im Korb 💚

 Anprobe Käsefüüüüüß, jupp, passt, wackelt und sitzt 😍

Ich habe heute früh gegen 7°° mit den Schnäbeln begonnen und bin gegen 11.30 hoch gekommen, Pause und Kaffee kochen 😇😅

Nu erhole ich erstmal meine arme rechte Hand, aber ich will nachher nochmal runter und die Gesichter heute noch finishen. Vielleicht nähe ich dann auch gleich noch flugs die Füße an, mal gucken, aber ............. morgen sollen sie fertig werden und flattern können  💖

🙋 Tüdellüüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen