26.04.2017

So, und nun seid ihr endlich dran,

💜🌸 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen 🌸💜

Ich mache grade eine kleine Kaffeepause und lade dabei ebend hier die Bilderchen der drei kleinen Pieper hoch 🐦

Es war eine sehr tolle Arbeit die Drei zu machen und ich hatte wirklich viel Spaß dabei 😍😎

💖 Was für süße Fratze es geworden sind 💖


Gleich muss ich mich an meine Steuerunterlagen machen, herum-telefonieren, Haushalt (weg) schmeißen, und dann ist unser Bonsche nicht wirklich aufm Damm (gestern böse verunfallt), mal gucken, obs nachher noch zum TA geht 😥 Glaube, heute komme ich leider zu nix mehr, dann erst wieder morgen früh, wo ich erste Schnitt-Entwürfe vom Yeti-Baby machen möchte.

Zum modellieren werde ich bis zum We wohl nicht mehr kommen, aber vielleicht bekommt Orcan endlich seine Farbe, mal gucken 😉

💖 Fühlt euch alle mal ganz feste gedrückt 💋

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen