24.04.2017

🐦 Drei Wellensittiche 🐦

Huhu meine Lieben,
ich habe heute mit den bestellten Wellchen angefangen und euch ein paar Bilder mitgebracht 😋

Die Wellchen werden ein Pärchen in Grüngelb und Blauweiß, und noch ein extra Wellchen in Blauweiß.

Normal habe ich ja immer einen Teddy nach dem anderen gefertigt, doch heute gings mir soooo irre gut von der Hand, das ich alle drei der Reihe nach gearbeitet habe.

Hier mal ein paar Bilderchen 💖

Fix alle Teile geschnitten und genäht ^^ Die Blauweißen werden sooooo kuschelig, ein Träumchen 💖

Drei Köpfchen fertig gestopft und geschlossen

Drei freche Schnäbel wollen noch fertig gemacht werden, dann geht das geplapper los 😁

So weit bin ich bis dato ^^

Naja, und natürlich darf die "örtliche" Hundekommune nicht fehlen, das faule Pack, lässt sich auch durch nichts stören 😍
Der "ergraute" Herr im Vordergrund ist der Paule, das moppelige Schäfergedöhns dahinter meine geliebte Gina-Maus, .......
 ........ und der lange Lappen der da so scheel guckt, ist unser Bonny-Bonschääääää 💖

Ja, hier "mischlingt" es sehr ^^

Soooooo, für heute ist nu aber Feierabend, meine Finger tun weh, meine Männer fordern nachdrücklich meine Aufmerksamkeit, also, Licht aus, Tür zu, ......... ääähhhhh, Mist, Tür auf, Hunde raus, Tür zu und ab im Rudel nach oben toben 😎

Bis morgen in alter Frische 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen