26.04.2017

💜 Noch ein Pakerl 💜

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor längerem ebenfalls von einem Schnugi angeschrieben worden, ob ich etwas mit Echtfell-Krägen anfangen könne, die sonst für die Tonne wären.
Nun, bevor diese armen Geschöpfe doppelt sterben und ich ja auch aus meinen Echtfellfetzen Teddys/Tiere machen will, die ich dann für einen "guten Zweck" spenden möchte, nehme ich ihre natürlich gerne mit dazu.


Es sind Echtfellstücke aus Nerz und Fuchs, ein Gürtel aus Katze und ein Plüschkragen.
Ganze Teddys werde ich eher nicht draus machen können, aber tolle Applikationen.

Wenn ich beginne, Tiere draus zu machen, werde ich hier einen extra Platz dafür einrichten und dort auch eintragen, wer welches bekommen hat (vornehmlich Tierschutzorgas oder Tierheime), welches er dann verschenken/verlosen/verkaufen oder behalten kann.

Vielen lieben Dank und Danke für das Vertrauen 💖😁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen