23.04.2017

💖 Huhu meine Lieben 💖

ich hatte noch etwas vergessen zu erwähnen, -> 
einen kleinen Blick in die Zukunft 😁

Was wird es demnächst noch Schönes geben, hier, in meinem kleinen großen Atelier?

Ab Morgen stehen erstmal zwei weitere kleine Wellensittiche auf dem Plan, einen in Blau/Weiß und einen in einer anderen Farbe, da warte ich noch auf eine Info ^^

Ich denke, danach wird es bis Ende der Woche noch den einen oder anderen Teddy geben 😍
Dazwischen male ich am Bild weiter und muss unsere Steuerunterlagen noch fertig machen, aber dann .........

Derzeit gehe ich mit einem größeren Einhornfohlen schwanger 😋 posierbar, mit modelliertem Kopf und Hufen, Körper genäht, gewichtet und gestopft, Echthaarmähne und festes Drahtinlay für die Bewegung 💝
Aber da überlege ich noch, ob und wie ich das gestemmt bekomme 😉

Es wird wahrscheinlich vorher noch ein kleines süßes Yeti-Baby mit Nuckel geben (nach einer eigenen Skizze 👌).

Weiterhin habe ich hier noch eine alte Pferdestatue aus Gips (gab es vor 20 Jahren mal als Rohling zu kaufen), die ich wohl in ein Elfenpferd mit Zügel und Sattel verwandeln werde. Über eine Reiterin grüble ich noch 😁

Orcan wird fertig gestellt. Er bekommt seine dunkle Farbe und transparente Glitzerflossen.

Ebenso diese Dame, deren Schwanz und Sockel ich noch komplett modellieren muss 😉
 Wahrscheinlich werde ich auch ihre Haare modellieren, damit sie später feucht abwischbar ist. Ich entscheide noch, ob ich sie coloriere.

Ach ja, und mein kleines Baby bekommt nun auch einen ausgedienten Puppenkörper und wird somit auch bald fertig gemacht 💖
Brrrr, dann muss ich Babykleidung stricken 😓
Naja, vielleicht nähe ich lieber was hübsches 😋

Dazwischen werde ich auch weiterhin tolle kleine Teddys machen, damit ich in den Wartezeiten was zu tun und ihr alle was zu gucken habt 😍😎

Okidoki, meine Lieben, wir lesen uns morgen wieder 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen