09.07.2018

Blondie und meine kleine Rosie ^^

🌸🌷 Huhu meine Lieben 🌷🌸

heute war wenig los bei mir, bzw. bin ich zu nicht wirklich viel gekommen, auch weil mein Rücken mich weiterhin quält wie doof 😥

Es will einfach nicht besser werden 😩
Wobei beim gehen und stehen alles okidoki ist, nur beim sitzen gehts dann los 😫

Soooo, trotzdem habe ich heute ein wenig herum-gepuzzelt, und meine kleine Rosie musste als Fotomodell her halten 😍😍



Rüchtüch, ich habe meine Fotoecke ein wenig umgebaut. Weiß noch nicht ob ich es nun so lasse, aber zum Röschen passt es doch mal wunderbar 💝

Ich war dann heute Nachmittag doch noch ein wenig im Atelier und habe mit der kleinen

🐭"Blondie" 🐭

begonnen 💗
Jupps, wird ein kleines Mäuschen 😍😎


Aber weiter bin ich heute nicht gekommen, wie gesagt, mein Rücken bringt mich derzeit wirklich um 😭

Für heute erstmal Tüdelüüüüüüü ihr Lieben 🙋😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen