10.07.2018

Schlaflos-Maus Blondie ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

ja ihr habt richtig gelesen, es kommt eine neue Schlaflos-Maus ❤

eigentlich wollte ich ja keine mehr machen weil, des ist einfach so eine Arbeit, des bezahlt einen keiner, aber, ........ gestern Abend im Bett ging es mir einfach auf, das meine kleine Blondie eine neue Schlaflos-Maus werden will ❤

Tscha, also dann will ich ihr mal nicht im Wege stehen 😎

Bilder aus meiner Werkstatt

Soweit war ich ja gestern 👍

Heute habe ich dann erstmal den Kopf fertig gemacht inkl. Mütze mit Glocke 💝

Ihren kleinen Morgenrock musste ich fast komplett mit Hand nähen, mein Großmuttchen und ich habe heute schwer aneinander vorbei geredet 😠👎


Und hier mal soweit alles angesteckt, aber noch nicht genäht.


Diese Schlaflos-Maus bekommt nur Draht in den Schwanz aber natürlich auch noch ihre schicke kleine Laterne dran 💝😍😎

So, für heute mache ich Feierabend, ich habe hier auch noch einiges umme Ohren gleich.

Tüdelüüüüüü 🙋😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen