02.07.2018

Nymphensittich "kleiner Fips" ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

normal mache ich meine Plüschie-Tierchen ja, um mit ihnen neue Adoptiveltern glücklich zu machen, aaaaaber, ...........

..... beim kleinen Fips bin ich mir nicht so sicher, ob ich den her-geben kann 😍

💝 Ich bin wirklich schwer verliebt 💝
Meine Wellchen sind ja schon immer arg niedlich, aber das kleine Nymphensittich-Küken ist wirklich so umwerfend Süß geworden 💝




Der kleine Fips ist mit Häubchen 18cm hoch,

aus zwei Sorten Plüsch genäht,

mittelfest gestopft, und hat tolle große

Lauscha-Augen ^^






Süüüüüß wie der kleine guckt 💝

Er hat ein kleines Flausche-Federchen unters Häubchen bekommen 💕




Werkstattbilder seiner Entstehung






Ich habe das Schnittmuster meiner Wellchen etwas geändert für den kleinen Nymphi 😍

So ihr Lieben,
ich habe seid Samstag nach dem Sport böse Rückenschmerzen, vor allem beim sitzen, so das ich für heute zappen mache 🙋

Euch allen noch einen tollen Tag wünsche 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen