28.07.2018

Kätzchen "Muffin" ist fertig ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

heute habe ich nach sehr viel Fummelei die kleine 

🐱❤ Muffin ❤🐱

fertig bekommen 💝



Muffin ist aus Teddy-Plüsch nach eigener Idee und eigenem Entwurf gearbeitet.
Sie ist ca. 17cm hoch (Kopfhöhe), hat große Lauschaaugen, ein Sicherheitsnäschen, und ein Drahtinlay, ist somit posierbar. Sie hat dazu fünf Gelenke und ist voll beweglich.
Sie ist mittelfest gestopft und steht/sitzt sicher.








Aber mal ganz ehrlich, ob ich mir sowas nochmal antue?
Die Gelenke in den kleinen Körper zu bringen war wirklich eine Geburt für sich😓

Ich habe ja nun nicht grade Wurstfinger, aber des war wirklich hart 😖

Aber nun ist das Kätzchen ja fertig und ich entspanne mich morgen mal ein wenig, bevor es am Montag wieder ein wenig "malerischer" bei mir zugeht 😎

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende 🙋😘






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen