05.07.2018

Projekt Handpuppe erstmal auf Eis gelegt ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

ich habe den Walter heute erstmal auf Eis gelegt, weil ich irgendwie nicht wirklich gut zurecht gekommen bin 😁

Ich habe die hinteren Schnabelseiten geschlossen .........


......... und alles wurde innen immer enger und enger, ........ also, mit Stopfwatte, sogar wenn sie nicht fest gestopft wird, gaid datt nüch, und gut 😂

Hinzu kam, das mein Rücken mich derzeit wirklich ärgert, ich meine, klar, ich nehme weiterhin gut ab und mein Body balanciert sich neu aus, ist ja auch alles schick, aber von mal zu mal werden die Schmerzen echt heftiger und heftiger (vor allem wenn ich sitze).

Ich denke, ich werde Walters-Schnabel für einen anderen Teddy-Geier benutzen, also verkommen wird der nicht, aber ich muss mal gucken, wies morgen geht mit sitzen 😰

Bis dahin erstmal Tüdellüüüüüü 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen